Jobs
2215
page-template-default,page,page-id-2215,bridge-core-1.0.5,,qode-page-loading-effect-enabled,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Als Initiativbewerbung freuen wir uns über Bewerbungen mit folgendem Profil

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten, die uns in unserem Büro in Berlin unterstützen. Unsere Mitarbeiter beteiligen sich in- und außerhalb des Büros erfolgreich an Wettbewerben, als Entwerfer kommunizieren sie ihre Ideen klar strukturiert und mutig. Wir freuen uns über Initiativbewerbungen und haben oft die Möglichkeit die Beteiligung an interessanten Wettbewerben oder Verfahren anzubieten.

Profil

 

  • Abgeschlossenes Studium (Diplom, BA, MS) der Architektur, Innenarchitektur, Stadtplanung, Design oder eines verwandten Faches
  • Interesse an der Schnittstelle von Stadtplanung, Architektur und Design
  • EU-Arbeitserlaubnis
  • Deutschkenntnisse sind von Vorteil

 

Bewerbungen bitte an team@hemprichtophof.de   mit dem „Betreff: Initiativberwerbung“, Anhänge bitte ausschließlich als PDF.

Wir sichten die Bewerbungen kontinuierlich, bitten aber um Verständnis, dass wir nicht auf jede Bewerbung individuell und zeitnah reagieren können.

Praktikum / Internship

Studierenden mit Empfehlung bieten wir ein mindestens 6-monatiges Praktikum. Mit der Bewerbung benötigen wir neben dem Portfolio, einem Empfehlungsschreiben und dem möglichen Starttermin zwingend eine Immatrikulationsbescheinigung.

Bewerbungen bitte an  team@hemprichtophof.de  mit dem „Betreff: Praktikum“, Anhänge bitte ausschließlich als PDF.